Skip to main content

Die GS SHS ist „MINT-freundliche Schule“

Am 08.09.2021 ist die Gesamtschule SHS als „MINT-freundliche Schule“ ausgezeichnet worden. Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit im Bereich Mathe, Informatik, Naturwissenschaften und Technik geehrt worden ist. Dies alles wäre ohne unser großartiges Team, bestehend aus engagierten Lehrerinnen und Lehrern und motivierten Schülerinnen und Schülern, sowie unterstützende Eltern nicht möglich gewesen. Einen großen Dank daher an diese tolle Schulgemeinde. Wir wollen weiterhin den MINT – Bereich ausbauen und stärken. Dabei sind wir für Ideen immer offen und freuen uns auf Anregungen und Tipps.

Hier geht es zum offiziellen Presseartikel.

https://mintzukunftschaffen.de/2021/09/08/auszeichnung-mint-freundliche-schulen-und-digitale-schulen-in-nordrhein-westfalen-2021/

 

Zurück